Neues Jahr! Neues Glück!
Worum es hier geht, sollte jedem klar sein . Der Plattenkönig 2008 ist zu bestimmen.
Ich wünsche allen Helden ohne die nötige Luft im Reifen viel Spaß in diesem Fred.
Jens
andi hat geschrieben:Einen Titel den ich nicht anstrebe, aber leider hiermit die Führung übernehme
1. Andi
Bei meine gemütlichen Westenseerunde wurde es hinten immer weicher - es war eine Stein, der sich wohl schon seit einiger Zeit durch meine Grand Prix 4000 gebohrt hat und heute dann seinen Triumph feierte
P.S. Schlauchwechsel bei feuchtem Wetter macht ja schon keinen Spaß, wie ist das nur bei Regen - ich will es nicht wissen und gebe meine Führung auch gern an andere (Jens du vielleicht?) ab
BarrEr hat geschrieben:so jungs xD
bin heute rennrad gefahren und was soll ich sagen zwei platten auf 15km ... obwohl ich die schweren conti schläuche aus meinem cross LRS drinne habe + schwere trainings reifen(maxxis detonator draht 23mm)
beim ersten platten nach ca.10km wollten wohl 3 steinchen die pannensicherheit einfach mal testen... nach weiteren 5 km war dann wieder wechseln angesagt (bin einen plattenweg gafahren mit ziemlich viel schlamm hat mich eher an cross erinnert als an RR
am ende musste mein vater mich abholen da ich keinen schlauch mehr hatte....
BarrEr hat geschrieben:@jens why?
natürlich heißt der so! mein super trainingsreifen 300g schwungmasse
Jens hat geschrieben:"to detonate" heißt doch wohl explodieren oder???? Ich hätte bei diesem Namen für ein "Luftsammelbehältnis" so meine Bedenken bzgl. der Tauglichkeit.
Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste