chriz hat geschrieben:Also, ich bin ja ganz stark für Chris King Naben in schwarz. Bei den Felgen bin ich mir gar nicht sicher. Weiss wäre eine Option, sieht aber schnell 'billig' aus. Evtl. 38mm Carbon?
Für die klassische Optik eher ne flache Felge. Hmm. Schwere Entscheidung.
Hallo Chriz,
ich finde weiße Felgen langsam und ja, auch billig. Sowas ist raus!
CK-Naben wollte ich zuerst. Allerdings gibt es in USA schon die neue Generation "R45". Da möchte ich die aktuelle eigentlich nicht mehr kaufen oder zumindest nicht mehr voll bezahlen.
Gelegentlich habe ich schon an ein Paar Hope Pro III gedacht. Der Sound ist schon ganz geil wie ich finde.
Felgen wollte ich zunächst Open Pro oder CXP 33 fahren. Die sind mir nach einer "Schuhanprobe mit Betty" nun allerdings zu tief. Meine Cosmic Carbon wiederrum waren zu hoch. Ich denke 30mm sollte die Felge haben. Es kämen also DT 585 oder Rigida DP 18 in Frage. Beide leider schwer wie Blei.
Maike findet die Fulcrum Racing Zero ganz heiß. Und ich glaube sie hat nicht ganz unrecht. Aber eigentlich wollte ich keinen System-LRS haben. Das Ding scheint allerdings eine Alternative zu sein. Leider bin ich von Campa-Naben nicht überzeugt, obwohl die ja überall gelobt werden. Wahrscheinlich waren meine Record ein Ausrutscher!
Jens