War ein cooles Rennen und eine megageile Strecke! Zwar nicht extrem technisch, aber es mussten ja vermutlich auch Leute drüber welche nicht total geländeerfahren waren...Von daher vollkommen in Ordnung und zumindest auch anspruchsvoller als viele andere Crossduathlons die ich so im Lande kenne! Halt die üblichen Harburger Berge Forstwege, Hügel und etwas verwurzelte schicke Trailabfahrten...
Mein Rennen ist nur z.T. etwas suboptimal verlaufen und im Endeffekt hat es leider dann nicht ganz gereicht...Für mein bisheriges Training dieses Jahr war es zumindest auf jeden Fall in Ordnung und ich kann da realistisch gesehen auch nicht so viel mehr erwarten. Aber egal, Hauptsache dieses Wochenende läufts besser!
War natürlich nur logisch das mein Material mal wieder rumzickte... Der schon direkt nach dem Wechsel aufs Rad vermutete Schleicher hinten (bin da ein gebranntes Kind wie ihr sicherlich wisst und bekomm glaub ich langsam in der Beziehung ein paar Halluzinationen) war zwar nicht vorhanden sonders stattdessen eher optimaler Luftdruck für die Bedingungen, aber dafür bin ich drei viertel der Radstrecke mit losen Kettenblättern und aus Gewichtsgründen mit nur drei statt vier Kettenblattschrauben gefahren, wie ich dann später zu Hause feststellen durfte... Erklärt zumindest warum sich beim Schalten die Kette ständig verhakt hatte oder nach außen übergesprungen war und mich dadurch fast in den Wahnsinn getrieben hat (vor allem in Verbindung mit der ständigen Panik vor dem garantiert bald kommenden Platten Reifen hinten
) Soll aber jetzt natürlich keine Ausrede darstellen und hat definitiv auch nicht die entscheidenen Sekunden gekostet!!!
Na ja schön war's, kann ich nur jedem fürs nächste Jahr empfehlen!!!
Zur Not auch als Staffel!!! Habt ja jetzt genug Zeit um Läufer zu finden
.
Vielen riesen Dank auf jeden Fall an den Veranstalter und alle Helfer für die super gelungene Ausrichtungspremiere dieser klasse Veranstaltung!!!
Ich komme auf jeden Fall wieder!!
Viele Grüße
Lukas
PS: Falls ihr grundlegendes Velangen nach dem ausführlichen Rennbericht mit allen Einzelheiten haben solltet, könnt ich mich vielleicht die Tage durchringen ihn hier oder wahrscheilich dann doch eher ins Interne einzustellen...
PPS: Hier hab ich noch ein kleines, z.T. etwas peinliches
, Video gefunden...
http://harburg-aktuell.de/news/sport/1638-160-sportler-gingen-beim-1-bergamont-crossduathlon-an-den-start.html
PPPS @Chriz: Wer waren denn deine Teamkollegen?