Hallo,
So nun mal ein kurzer Eindruck von der ersten längeren Strecke mit dem Rad.
Geil
Ach so ihr wollt es ausführlicher
.
Ich bin den 400er in HH am 23.5 gefahren.
Die Tour lief von Anfang an sehr gut. Start war um 22:00Uhr.
Es gab leider im Feld nach ca 40km einen Unfall. Ein Sturz eines Mitfahrers, der einen Notruf 112 erforderte.
Da ich dem Sturzopfer bis zum eintreffen des Krankenwagens den Kopf gestützt hatte, war ich dann mit einer der letzten die vom Unfallort weiter fahren konnten.
An der ersten Kontrolle war denn noch die 2te große Truppe, mit der ich dann weiter fahren konnte.
Da der Start Abends war, war es für mich mal wieder ein Problem, da ich dann automatisch wieder in meine schlafdefizit Phasen komme. Ich brauche halt irgentwann mal eine Stunde schlaf.
So kam es nach mehreren Schlenkern und Sekundenschlaf, das ich morgens um 7:55 bis 8:15 schlafen musste. Das war zwar keine Stunde, aber ich habe tief und fest geschlafen und auch geträumt. So war ich dann nach 20min wieder voll da.
Von da an dann ganz alleine auf der Strecke , bin ich die nächsten 130km ganz alleine in Unterlenkerhaltung der Truppe hinterher gefahren.
Und dank des Kompaktlenkers, Lukas
, ist das eine super Haltung auf dem Rad, und ich würde mich ärgern, wenn ich auf Ratschläge hören würde, die nur der Optik dienen
.
Nee im Ernst, das mag zwar nicht so richtig Hipp aus sehen, aber das Rad fährt sich so Super bequem und ist wie mein altes Look sehr komfortable, und dabei trotzdem schnell.
Die Gruppe von ca 12 Man konnte ich so ganz gemütlich wieder nach 130km alleinfahrt aufschließen, und hatte somit meine Schlafpause wieder raus gefahren.
Also nun geht es mit dem 585Ultra am 4-Mai um 5:00Uhr auf den 600er, und wenn der in der Zeit gefinischt wird kommt PBP.
Edit: Für die Statistiker. 433km, Gesamtzeit 18h 41min, Fahrschnitt von 29,2km/h
Gruß Thies