chriz hat geschrieben:Vor Ort werde ich auf jeden Fall sein, nur hoffe ich immer noch, dass ich auch starten kann. Heute beim Doc gewesen, bin bis einschl. Do krank geschrieben.
Wenigstens ist das Fieber runter.
Ja ja, da gehen sie schon los, diese Ausreden...
Ich hab mir meine Renntaktik schon zurechtgelegt.... Schnell starten und noch schneller eingehen.
Nachdem ich Freitag teilweise den Puls zumindest noch auf knapp 190 treiben konnte, war bei mir gestern aber auch völlig die Luft raus und ich schon nach ner viertel Runde total breit und die Beine leer....
Bin echt mal gespannt was das wird. Nach Sonntag werd ich mich aber vermutlich erstmal ein Jahr nicht mehr im Viehburger blicken lassen.... Hätten die nicht mal ne spannendere Runde bauen können?
Wird die Strecke eigentlich zumindest partiell noch gefegt? Die tonnen an Laub sind zur Zeit nämlich ziemlich nervig.
Was haltet ihr eigentlich von nem netten Waffel und Glühwein Ausklang nach dem Rennen irgendwo?
Bis spätestens Sonntag
Lukas
PS: Sind zur Zeit aber noch ganz schön wenig kivel:)o'ianer in der Liste. Wasn los? Alle Mann und Frauen eintragen!!