Nachdem heute endlich der Plattenkönig 2011 nachträglich gekürt wurde, da er sich zuvor bei der traditionellen Krönungs-Silvester-Tour noch erfolgreich drücken konnte und seinen hart erkämpften Sieg inklusive gestifteter Auszeichnung noch nicht anerkennen wollte, läute ich hiermit mal die neue Runde 2012 ein....der aktuelle neue Plattenkönig kommt ja seinen Pflichten anscheinend nicht nach...wird Zeit für ne Revolte.
Also bitte alle Platten ehrlich und zeitnah eintragen. Gilt auch für seit 1.1.2012 bis heute erfahrene Platten. Einige hab ich noch im Kopf und für andere gibt es wiederrum dem Fotobeweis. Nichts bleibt unterm Tisch gekehrt...
Ich gehe jetzt als abgedankter Plattenkönig mal vorbildlich voran und gebe hiermit seit La Palma drei Platten zu Protokoll (alle übrigens in Kiel bekommen, was meine These untermauert). Den letzten davon beim RR-Training Ende letzter Woche erfahren... Weiß aber auch, dass andere auch bereits drei oder zumindest zwei Platten dieses Jahr gehabt haben...Also frohen Mutes voran und alles eingetragen
1. Lukas