derjan hat geschrieben:Ich fixiere mich auf meine Rolle als Anfahrer, diese gilt es zu festigen. Und außerdem hatte ich gestern keine guten Beine.
Felix hat geschrieben:derjan hat geschrieben:Ich fixiere mich auf meine Rolle als Anfahrer, diese gilt es zu festigen. Und außerdem hatte ich gestern keine guten Beine.
Jup hat ja super funktioniert gestern. Du hast ja nichtmal das Hinterrad von dem Anfahrer vor dir gehalten und noch schlimmer... unser mann für die letzten Meter war da schon abgehängt.
Wir müssen wohl noch üben.
Felix
derjan hat geschrieben:Felix hat geschrieben:derjan hat geschrieben:Ich fixiere mich auf meine Rolle als Anfahrer, diese gilt es zu festigen. Und außerdem hatte ich gestern keine guten Beine.
Jup hat ja super funktioniert gestern. Du hast ja nichtmal das Hinterrad von dem Anfahrer vor dir gehalten und noch schlimmer... unser mann für die letzten Meter war da schon abgehängt.
Wir müssen wohl noch üben.
Felix
Wenn du so schnell fährst, es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Außerdem war das nur einmal und nur weil ich mich verschalten habe. Aber 46 km/h mit dem kleinen Kettenblatt kannst du nicht...
Karsten hat geschrieben:Also für mich hört sich das so an:
HUUÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
Karsten
Felix hat geschrieben:Ich glaube wir müssen noch ein paar Leute mehr werden. Dann wird es noch spassiger als gestern.
Aber ob Andi so viel Bier zuhause hat?
Felix
derjan hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Ich glaube wir müssen noch ein paar Leute mehr werden. Dann wird es noch spassiger als gestern.
Felix
So? Dir war das also nicht spaßig genug gestern??? Du MUST nicht mit uns fahren!!!
Ach, erwähnte ich das ich gestern schlechte Beine hatte?
Felix hat geschrieben:derjan hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Ich glaube wir müssen noch ein paar Leute mehr werden. Dann wird es noch spassiger als gestern.
Felix
So? Dir war das also nicht spaßig genug gestern??? Du MUST nicht mit uns fahren!!!
Ach, erwähnte ich das ich gestern schlechte Beine hatte?
Naja, Chiz hatte ja nie Gegner auf den letzten Metern.
Felix
andi hat geschrieben:von den 2mal die ich mitegesprintet bin habe ich 2 gewonnen und einen 2ten Platz
andi hat geschrieben:nu muss ich mich ja auch mal melden (nicht verteidigen ) - aber was soll ich sagen...von den 2mal die ich mitegesprintet bin habe ich 2 gewonnen und einen 2ten Platz, das sollte reichen
@Felix, wieviele hattest du
Felix hat geschrieben:[...]Dann wird es noch spassiger als gestern.
Chriz hat geschrieben:P.S.: Danke für die Getränke!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste