von nordlicht_anke » Fr 3. Okt 2008, 10:33
Ich kann ja gleich nochmal beschreiben wie es geht, gestern war mein Internet so lahm, dass ich mich hier nicht richtig bewegen konnte.
Also die Zeit die da in der Startliste steht, das sind die Minuten, die ihr zu 14:00 Uhr noch dazu addieren müsst. Der erste mit Startzeit 0:00 startet also um 14 Uhr, der letzte mit Startzeit 36:00 um 14:36 Uhr.
Wird einzeln gestartet, sonst könnten ja alle einem hinterherfahren und den im Zielsprint abziehen. Und der Start ist so, dass ihr etwa 2-3 min vorher aufgerufen werdet. Dann könnt ihr die alten Daten vom Chip löschen und in die Startgasse gehen. Nach ner Minute werdet ihr ein Feld weiter geschickt und bekommt eure Karte. Jeztt habt ihr Zeit die in den Kartenhalter zu legen, einzunorden und euch alle Routen auszudenken. Naja, für den Anfang vielleicht nur die zum ersten Posten. Eine Minute auch dafür und denn gehts los.
Hab die Karte auch in eine Klarsichthülle gepackt, nicht dass die Farbe verläuft - achnee, ist ja schönes Wetter.
Bissel später mach ich euch mal noch eine Übersicht mit den Kartensymbolen. Die sind geringfügig anders als auf Wanderkarten. Z.B. Weiß ist Wald und gelb ist Wiese. Und die Befahrbarkeit der Wege ist drauf, damit ihr euch dann die Route auch richtig aussuchen könnt.